Segelyacht
MUSTIQUE

Länge

20,04 m / 65,9 ft

Typ

Moody 66 Performance

Gäste / Kabinen

6 / 3

Preis / Woche

EUR 15.500

Yacht Charter Destinationen

Sommer: Östliches Mittelmeer, Griechenland, Kroatien
Winter: Karibik

Yacht Mustique provides luxury crewed charters in the Adriatic and Central Mediterrean during the summer months and all the Caribbean during the winter.

Mustique is a Moody 66 Performance „Blue Water“ Cruising Yacht. She is one of only 3 „66’s“ built – the last of the British designed and built Moody’s. With a rich teak interior and cream leather, the main saloon invites comfort and style. The cabins are spacious and have maximum storage and closet space.

Segelyacht MUSTIQUE | Charter Spezifikationen

Länge

20,04 m / 65,9 ft

Breite

5,33 m / 17,6 ft

Tiefgang

2,59 m / 8,6 ft

Flagge

British

Baujahr / Refit

2005 / 2013

Kabinen

3

Gäste (schlafend)

6

Crew (inkl. captain)

2

Motor

YANMAR 230 HP

Reisegeschwindigkeit

8 kn

Preis / Woche (Hochsaison)

EUR 15.500

Preis / Woche (Nebensaison)

EUR 13.500

  • SeaDoo sea scooter (not a jet-ski and not the powerful SeaBob, but still great fun!)
  • Brand new two man kayak!
  • Adjustable O’Brien Combo skis
  • 40hp tender (mercury engine)
  • O’Brien “Screamer” 2 man doughnut
  • Wake board (limited sizes available at moment)
  • Snorkelling
Cabin Configuration

  • Double master cabin aft with en suite heads/shower
  • Port forward double guest cabin with en suite head/shower
  • Starboard forward guest head/shower
  • Starbord forward Upper/Lower bunk guest cabin
  • Crew forward with separate access

Yacht Charter MUSTIQUE | Layout

Referenzen

Zürich, Feb. 2017.

Lieber Fin, wir haben zu unserem 25 jähriges Hochzeitsjubiläum im Januar 2017 einen 3 wöchigen Törn auf Deiner Yacht, die Mustique, verbracht.

Wir sind von Martinique hinunter bis nach Union Island gesegelt und dann wieder zurück. Wir haben uns viel, viel Zeit dafür gelassen. Mehr als 10 wunderbare Inseln sind wir angelaufen.
Dort, wo es uns gefallen hat, haben wir für ein paar Tage geankert. Es war ein wunderbares, erholsames und sehr abwechslungsreiches Erlebnis.

Wir wurden von Stephan und Dir in jeder Hinsicht verwöhnt. Die Küche an Bord war himmlisch, Dein Organisationstalent erstaunlich. Tauchen an interessanten Tauch-Spots, Massagen in luxuriösen Spa’s, ein romantisches Nachtessen in einem exquisiten Restaurant, ein kurzer Trip per Flugzeug nach Barbados, alles hast Du für uns kurzfristig organisiert.

Wir können Dich, Deine Crew und Deine Yacht mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Herzlichst,

Faouzia + Gerald

JÜRGEN LOGEMANN

Logemann Footer

BCR LOGEMANN YACHTING

Deutschland
LOGEMANN YACHTING
Langenstraße 34
D-28195 Bremen

Frankreich
BCR LOGEMANN YACHTS EURL
14 Rue Ernest Psichari
F-75007 PARIS 07

Festnetz: +49 (0) 421 - 34 69 650
Mobil: +49 (0) 172 - 42 126 43
Fax: +49 (0) 421 - 34 69 032

NEWSLETTER

Erhalten Sie jeden Monat Neuigkeiten. Verpassen Sie keine Chance!


Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Newsletter-Zusendung verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.