REGATTA SEGELYACHT „SHAMROCK V“

Regatta Yacht Charter

NameShamrock V
Typ J-Class
Länge37 m, 120 ft
Segelrevierwestl. Mittelmeer
Preis
auf Anfrage

SEGELYACHT „SHAMROCK V“

 

DETAILS – SEGELYACHT „SHAMROCK V“

Wassersport

  • 4m 2006 Novurania
  • 50 HP Yamaha 4 stroke Waterskis

Gästekabinen

Die Masterkabine verfügt über ein King-Size-Bett und ein integriertes Bad. Die Weiteren teilen zwei Kabinen gemeinsam eine Dusche. Selbstverständlich verfügt dieses Schiff über einen edlen Hauptsalon mit einem Speiseraum.

 Ausstattung

  • Generator
  • Klimaanlage
  • Wasserbereiter
  • Satelliten-Kommunikation
  • TV Video
  • DVD im Salon
  • Wasserski
  • Angelausrüstung
  • Dinghi mit Außenborder, u.v.a.m.

SHAMROCK V ist eines von drei der letzten Schiffe ihrer Art (Js Endeavour & Velsheda sind die Namen der andern bis heute erhaltenen Yachten). Sie wurde von Grund auf restauriert und hat ihren alten Glanz zurückerhalten. Heute gehört sie zu der ultimativen Klasse der Segelyachten, welche man chartern kann. Ob Sie sie nun für eine Regatta chartern oder einfach um einige Tage auf See zu entspannen – ein Segelerlebnis auf der SHAMROCK V wird unvergesslich sein.

 

Sie haben die richtige Yacht gefunden?
Sie haben die richtige Yacht noch nicht gefunden?

JÜRGEN LOGEMANN

Logemann Footer

BCR LOGEMANN YACHTING

Deutschland
LOGEMANN YACHTING
Langenstraße 34
D-28195 Bremen


Frankreich
BCR LOGEMANN YACHTS EURL
14 Rue Ernest Psichari
F-75007 PARIS 07


Festnetz: +49 (0) 421 - 34 69 650
Mobil: +49 (0) 172 - 42 126 43
Fax: +49 (0) 421 - 34 69 032

NEWSLETTER

Erhalten Sie jeden Monat Neuigkeiten. Verpassen Sie keine Chance!



Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Newsletter-Zusendung verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.